Isendorfer aus der Flasche heißt BRAUARTIUM

Ab jetzt bei uns erhältlich in der 0,33 l Flasche unter unserem neuen Craftbier-Label BRAUARTIUM 

Nun haben wir sechs Biersorten in der Flasche: Red Ale, Pale Ale, 4-Hopfen-Weisse, Obergäriges Dunkel (Brown Ale), ein Stout und ein Dunkler Weizenbock. Auf www.brauartium.de lassen sich die Details zu den jeweiligen Bieren nachlesen. Der Flaschen- und Kistenverkauf findet hier bei uns im Restaurant statt oder auf dem Hof, wenn Andre in der Brauerei anzutreffen ist. Aber bitte nur während der Öffnungszeiten! Auch nochmal unser Dank an die Ledder Werkstätten für die ausgezeichnete Arbeit: Eure Kisten sind unfassbar schön finden wir! Wer also noch Holzkistenbedarf in der Firma für was-auch-immer hat, unsere Empfehlung: Ledder Werkstätten ansprechen!

Unter brauartium.de findet Ihr alle Infos zu den Hopfensorten, die wir verwenden, zu den Malzen usw...schaut vorbei....!


                        Unsere erste Palette BRAUARTIUM                                      BRAUARTIUM 0,33 l Flaschenbiere